Ein frohes uns gesegnetes Weihnachtsfest

  • 24. Dezember 2012

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs und der Internetseite ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Am Jahresende möchte ich die Gelegenheit nutzen um für alle Begleitung herzlich Danke zu sagen. Ich freue mich sehr, dass der Blog mit regem Interesse gelesen wird. Eine Zahl am Rande: 2000 Besuche habe ich dieses Jahr bis zum Weihnachtsfest verzeichnen können – das ist für einen Privatblog nicht ganz schlecht.

Ich bin dieses Jahr sehr gespannt, wie das Weihnachtsfest verlaufen wird. Immerhin wird heute Abend um 23.15 Uhr die Feier der Christnacht aus unserer Pfarrkirche Herz-Jesu in Dresden-Johannstadt live in der ARD übertragen. Einiges an Vorbereitungen und Proben sind dafür notwendig – und gleichzeitig ist es eine Chance für viele Menschen auch von zu Hause aus an einem Weihnachtsgottesdienst teilzunehmen. Besonders für Ältere oder Kranke ist das ein wirklicher Dienst.

Ein kleiner Weihnachtsgruß: